Gut fürs Holz und für die Umwelt

Bei MSM werden nur qualitativ hochwertige, umweltverträglich und recyclingfähige Materialien verarbeitet. Deswegen ist bei uns Lack auf Wasserbasis keine Option, sondern Standard.
Obwohl die Bearbeitung von Holzschalen mit Wasserlack aufwendiger ist, entscheiden wir uns damit für eine schadstoffarme und herausragende Manufaktur-Qualität.

Farbmischungen auf Wasserbasis sind geruchsneutraler und enthalten keine flüchtigen organischen Verbindungen. Das macht das Material gesundheitlich unbedenklich und perfekt für die Inneneinrichtung. Wasserlacke sind aber nicht nur für Mensch und Holz, sondern auch für die Umwelt gut. Mit der Lackierung auf Wasserbasis kann die Menge der verwendeten Lösemittel bzw. deren Emissionen stark reduziert werden. Ein nachhaltiger Beitrag für saubere Luft und gesunde Böden.

Und schön sind die MSM Wasserlacke auch noch. Unsere Colorcollection bestehend aus neutralen Naturtönen und einer großen Auswahl an Colortönen, wird jährlich angepasst und durch Trendfarben ergänzt. Auch individuelle Wünsche sind für uns kein Problem, denn wir lackieren in jeder beliebigen RAL Farbe.

Bleiben Sie up-to-design mit unserem

Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie
topaktuelle Kollektionen, innovative produktneuheiten und alle MSM-Neuigkeiten.

Noch mehr MSM-News: